Autoren

Schmitt-Geiger_Alexander_zugeschnitten

 

Alexander M. Schmitt-Geiger ist Geschäftsführer und Gründer der auf Krisenkommunikation, Rechtskommunikation (Litigation-PR) und Politikkommunikation (Public Affairs) spezialisierten Agentur COMMUNICATION PUBLIC AFFAIRS www.public-affairs-net.de

Er studierte Jura und Politikwissenschaften, ist ausgebildeter PR-Berater und hat einen Lehrauftrag für Public Affairs und Krisenkommunikation an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation (MHMK) in München. Alexander Schmitt-Geiger ist Mitherausgeber eines Grundlagenwerkes über Litigation-PR, hält regelmäßig Vorträge und veröffentlicht zu Themen der Rechts-, Politik- und Krisenkommunikation.

 

 

Manuel_Portrait_1

 

Manuel Grubenbecher leitet das Düsseldorfer und das Berliner Büro von COMMUNICATION PUBLIC AFFAIRS. Er studierte Jura und sammelte bei einer großen europäischen Agentur umfangreiche Erfahrungen in der Krisenkommunikation. Auch er verfügt über die Doppelqualifikation Rechtswissenschaften und PR und ist kompetenter Berater in Fragen der strategischen Krisen-, Rechts– und Politikkommunikation.